Neuer Name – mehr Service

Kunde: neusta etourism

IC Tourismus heißt jetzt neusta eTourism

Bremen, 18. Februar 2014. Seit zwei Jahren erweitert IC Tourismus das Angebot der team neusta Unternehmensgruppe um touristische Web-Projekte. Jetzt entschloss sich die Agentur für digitales Tourismusmarketing, seinen Namen der neusta-Gruppe anzupassen und sich neusta eTourism zu nennen. „Dies symbolisiert die Zugehörigkeit zum team neusta-Netzwerk, einem Unternehmensverbund, der sich gegenseitig stärkt und unterstützt“, beschreibt Marco Behrends, Geschäftsführer von neusta eTourism, die Transformation. Zusätzlich findet sich im neuen Namen der Fokus auf touristische Online-Projekte wieder.

Auf dem Weg von IC Tourismus zu eTourism durchlief das Unternehmen eine Transformation, zu der weit mehr als nur der Namenswechsel gehört. Kontinuierlich erweiterte das Unternehmen seine Kompetenzen: Der Akademie-Bereich wurde vergrößert, Leistungen in Strategie und Konzeption ausgebaut. Und auch auf personeller Seite verstärkte sich das Team Ende vergangenen Jahres mit Jens Oellrich, einem Spezialisten im Bereich eTourismus. „Unserem Konzept bleiben wir unter neuem Namen treu: Mitarbeiter, Geschäftsführung, Gesellschaftsstrukturen, Dienstleistungsangebot und die Farbe grün bleiben unter neusta eTourism erhalten“, so Behrends. Egal ob Web-Design, Programmierung, Online-Marketing oder Workshops, neusta eTourism bietet ein breites Leistungsspektrum für die Internetauftritte touristischer Anbieter. Mehr als 50 touristische IT-Projekte für Reiseveranstalter, Destinationen und Online-Portale betreut neusta eTourism aktuell.

Weiterführende Informationen finden Sie unter:

www.neusta-etourism.de │ www.team-neusta.de

Downloads
Pressemitteilung: DOC/PDF


Comments are closed.